Forth-Gesellschaft e.V.

Forth-Gesellschaft e.V.

Wir programmieren Forth
Home  :  Mitmachen  :  Erweiterte Suche  :  Statistik  :  Verzeichnis  :  Datenschutzerklärung  :  Forth Büro  :  Impressum  :  Photos  :  Redaktion  :  Download  :  Links  :  Umfragen  :  Kalender  :  Wiki  
Willkommen bei Forth-Gesellschaft e.V.
Freitag, 19. April 2024 @ 20:39 CEST
   

Forth Tagung in Kalkar war nach Ostern ...

ArchivDie Tagung der Deutschen Forthgesellschaft e.V. 2017 war am 21.-23. April 2017 im Wunderland Kalkar. Seit 2013 versuchen wir die Vorträge in Bild und Ton bereit zu stellen. Damit ihr selbst sehen könnt wie es war. Im Wiki sind die Videos und auch slides, sofern die Vortragenden diese beigesteuert haben, zu finden.

http://wiki.forth-ev.de/doku.php/events:start

Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag: /trackback.php/20170506111929192

Keine Trackback-Kommentare für diesen Eintrag.
Forth Tagung in Kalkar war nach Ostern ... | 0 Kommentar(e) | Neuen Account anlegen
Die folgenden Kommentare geben Meinungen von Lesern wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Betreiber dieser Site. Die Betreiber behalten sich die Löschung von Kommentaren vor.