Forth-Gesellschaft e.V.

Forth-Gesellschaft e.V.

Wir programmieren Forth
Home  :  Mitmachen  :  Erweiterte Suche  :  Statistik  :  Verzeichnis  :  Datenschutzerklärung  :  Forth Büro  :  Impressum  :  Photos  :  Redaktion  :  Download  :  Links  :  Umfragen  :  Kalender  :  Wiki  
Willkommen bei Forth-Gesellschaft e.V.
Freitag, 29. März 2024 @ 11:32 CET
   

Tweensy 3.1 und CFORTH

ArchivCraig Lindley, der Maker, verwendet CForth für seinen Teensy 3.1. Noch ist offen was damit alles Schönes entstehen wird. Bin gespannt was da kommt.

Bisher hat Craig eine ganze Menge an lehrreichen und schönen Dingen gemacht. Und publiziert. Eine prima Fundgrube. Besucht seine Webseite und seht selbst.

Der Teensy 3.1 basiert auf dem MK20DX256 ARM Cortex-M4 von Freescale, mit einem Nuvoton MINI54 ARM Cortex-M0 Management-Controller. Paul Stoffregen wartet das build environment in seinem git-repository.

Inzwischen ist der Teensy 3.2 heraus gekommen - Made in the USA, Purple OSH Park Edition. Ein interessantes Platinchen.

http://www.craigandheather.net/cwripage.html

http://quozl.linux.org.au/cforth-on-teensy/

https://github.com/PaulStoffregen/cores

Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag: /trackback.php/20151107214748888

Keine Trackback-Kommentare für diesen Eintrag.
Tweensy 3.1 und CFORTH | 0 Kommentar(e) | Neuen Account anlegen
Die folgenden Kommentare geben Meinungen von Lesern wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Betreiber dieser Site. Die Betreiber behalten sich die Löschung von Kommentaren vor.