Forth-Gesellschaft e.V.

Forth-Gesellschaft e.V.

Wir programmieren Forth
Home  :  Mitmachen  :  Erweiterte Suche  :  Statistik  :  Verzeichnis  :  Datenschutzerklärung  :  Forth Büro  :  Impressum  :  Photos  :  Redaktion  :  Download  :  Links  :  Umfragen  :  Kalender  :  Wiki  
Willkommen bei Forth-Gesellschaft e.V.
Freitag, 19. April 2024 @ 18:00 CEST
   

Forth-Tagung 2013 Nachlese

Tagungen

Die Forth-Tagung 2013 hat sehr interessante und durchwegs gute Vorträge gebracht, die nicht für die Nachwelt verloren gehen sollen. Slides und Videos, soweit vorhanden, sammle ich auf folgender Seite: Tagung 2013 im Wiki. Wer seine Slides vermisst, hat sie mir vielleicht einfach nicht gesendet ;-).

Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag: /trackback.php/20130502230019101

Keine Trackback-Kommentare für diesen Eintrag.
Forth-Tagung 2013 Nachlese | 1 Kommentar(e) | Neuen Account anlegen
Die folgenden Kommentare geben Meinungen von Lesern wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Betreiber dieser Site. Die Betreiber behalten sich die Löschung von Kommentaren vor.
Forth-Tagung 2013 Nachlese
Autor: jhon321 am Mittwoch, 23. April 2014 @ 15:02 CEST
I like your articles the menu of your website is classic and awesome. http://firsthomecareweb.com