Forth-Gesellschaft e.V.

Forth-Gesellschaft e.V.

Wir programmieren Forth
Home  :  Mitmachen  :  Erweiterte Suche  :  Statistik  :  Verzeichnis  :  Datenschutzerklärung  :  Forth Büro  :  Impressum  :  Photos  :  Redaktion  :  Download  :  Links  :  Umfragen  :  Kalender  :  Wiki  
Willkommen bei Forth-Gesellschaft e.V.
Dienstag, 30. April 2024 @ 14:14 CEST
   

Beim fortheln über die Schulter geschaut 1

ArchivHättest du Lust dazu, jemandem der Forth kennt, bei der Arbeit über die Schulter zu schauen? Mitzuerleben, wie er denkt beim Entwurf des Programms? Neugierig, ob er dabei herumgeht und Kaugummi kaut oder nur kodiert und gleichzeitig erklärt, was er da tut? Wie oft sagt er "huch" oder "hmm"?

Nun, hier hast du die Gelegenheit dazu. Samuel A. Falvo II hat sein Video bereitgestellt, in dem er festhielt, wie er von einem blanken gforth zu einem kleinen Programm gekommen ist, das eine breite Palette an Anforderungen für einen Text-Preprozessor erfüllt.

Text Preprocessing in Forth

Dass Samuel A. Falvo auch Comics sammelt, seht ihr auf seiner Homepage. Der mit der Katze ist auch dabei. Viel Vergnügen. :-)

Beim fortheln über die Schulter geschaut 1 | 1 Kommentar(e) | Neuen Account anlegen
Die folgenden Kommentare geben Meinungen von Lesern wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Betreiber dieser Site. Die Betreiber behalten sich die Löschung von Kommentaren vor.
Beim fortheln über die Schulter geschaut 1
Autor: wwagner am Montag, 06. Oktober 2008 @ 22:49 CEST
Wirklich ein sehr lehrreicher Beitrag. Hoffentlich gibts bald mehr davon. Ein Forth Tutorial in der Weise (also an eine Aufgabe angelehnt) wäre auch nicht schlecht.


---
Gruß
WW