Forth-Gesellschaft e.V.

Forth-Gesellschaft e.V.

Wir programmieren Forth
Home  :  Mitmachen  :  Erweiterte Suche  :  Statistik  :  Verzeichnis  :  Datenschutzerklärung  :  Forth Büro  :  Impressum  :  Photos  :  Redaktion  :  Download  :  Links  :  Umfragen  :  Kalender  :  Wiki  
Willkommen bei Forth-Gesellschaft e.V.
Montag, 29. April 2024 @ 11:49 CEST
   

Frohe Weihnachten

ArchivEine fröhliche Weihnacht, ein gesegnetes Neues Jahr und frohes, erfolgreiches Schaffen für Forth wünschen wir Euch allen.

FG

Die Anleitung für den netten Internet LED Christmas Tree hier im Bild links, verfasst von Thomas Pfeifer, wollte ich Euch nicht vorenthalten. Doch ach, mein Browser - Safari, Apple OSX - hängt sich leider auf, geh ich auf seine Seite mit der Bauanleitung. Das könnte damit zu tun haben, dass er dort ein Video eingebunden hat, das den Tree in Betrieb zeigt. Das Format des Videoclips scheint mein PowerBook wohl nicht zu beherrschen. Also verzichte ich hier auf ein fertig gesetztes Link und überlasse es Euch selbst da mal nach zu sehen.

http://thomaspfeifer.net/led_weihnachtsbaum.htm
Anleitung für den Internet LED Christmas Tree.

Weiterführende Links

Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag: /trackback.php/2007122418482463

Keine Trackback-Kommentare für diesen Eintrag.
Frohe Weihnachten | 1 Kommentar(e) | Neuen Account anlegen
Die folgenden Kommentare geben Meinungen von Lesern wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Betreiber dieser Site. Die Betreiber behalten sich die Löschung von Kommentaren vor.
Frohe Weihnachten
Autor: rolf am Dienstag, 25. Dezember 2007 @ 21:51 CET
Schade, Michael, dass es bei Dir unter OS X nicht läuft, läuft es doch sogar unter diesem unsäglichen Vista mit systeminternen Plugins, wenn man sie upgedatet hat.
Danke für den Link. Weihnachten ist eh bald vorbei, der Baum wird ökolologisch korrekt entsorgt. Dann gehen wir das nächste Jahr an. Wie? Forthig.
Gruß Rolf