Donnerstag, 02. Mai 2024 @ 10:12 CEST

VD Sonderheft AVR

Archiv

Auch das Sonderheft AVR über Forth und Atmel-Mikrocontroller ist für die Mitglieder gerade in den Versand gegangen. Die elektronische Version läßt sich ebenfalls im VD Archiv laden.

Bist Du auch an einer Papier-Version interessiert? Dann werde doch einfach Mitglied in der Forth-Gesellschaft.

Aus dem Inhalt:

• ByteForth für den AVR
  • USBasp-Programmierer
  • Forth von der Pike auf
  • amforth für Atmel AVR-ATmega
  • AVR-Butterfly Piezo-Summer

Trackback-URL für diesen Eintrag: /trackback.php/20070418233034402

VD Sonderheft AVR | 1 Kommentar(e) | Neuen Account anlegen
VD Sonderheft AVR
Autor: 200dw am Donnerstag, 10. Mai 2007 @ 07:29 CEST
Hallo,

Matthias Trute schreibt in seinem Arikel amforth auf Seite 30 unten rechts: " So liegt eine kleine Platine mit einem ATmega88 und Ethernet-Anschluss vor mir." Mich würde näheres interessieren: Ist das ein selbstgestricktes Design, oder kann man da schon Hrdware kaufen, Schaltplan.

MfG