Forth-Gesellschaft e.V.

Forth-Gesellschaft e.V.

Wir programmieren Forth
Home  :  Mitmachen  :  Erweiterte Suche  :  Statistik  :  Verzeichnis  :  Datenschutzerklärung  :  Forth Büro  :  Impressum  :  Photos  :  Redaktion  :  Download  :  Links  :  Umfragen  :  Kalender  :  Wiki  
Willkommen bei Forth-Gesellschaft e.V.
Sonntag, 28. April 2024 @ 06:32 CEST
   

Mitmachen

ArchivUlli und ich meinen, es könnte eine gute Idee sein, die Anmeldung der User samt Möglichkeit zur Registrierung ganz oben an zu stellen. Schließlich ist es für Forthler wichtig hier auch mitzumachen, also schreibend im Blog zu wirken. Also kommt der Block 'Anmeldung' mal an die erste Stelle.

Weiterführende Links

Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag: /trackback.php/20060925003624693

Keine Trackback-Kommentare für diesen Eintrag.
Mitmachen | 0 Kommentar(e) | Neuen Account anlegen
Die folgenden Kommentare geben Meinungen von Lesern wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Betreiber dieser Site. Die Betreiber behalten sich die Löschung von Kommentaren vor.