Forth-Gesellschaft e.V.

Forth-Gesellschaft e.V.

Wir programmieren Forth
Home  :  Mitmachen  :  Erweiterte Suche  :  Statistik  :  Verzeichnis  :  Datenschutzerklärung  :  Forth Büro  :  Impressum  :  Photos  :  Redaktion  :  Download  :  Links  :  Umfragen  :  Kalender  :  Wiki  
Willkommen bei Forth-Gesellschaft e.V.
Dienstag, 30. April 2024 @ 05:25 CEST
   

Forth als Java Applet

Archiv Auf der Tagung wurde abends in gemütlicher Runde die Möglichkeit diskutiert, ohne großen Aufwand ein Forth-System auf der Webseite verfügbar zu machen, um Interessenten einen niedrigschwelligen Einstieg zu ermöglichen. Meine Recherche hat das schon etwas ältere "myForth" zu Tage gefördert, welches ein in Java implementiertes Applet darstellt. Das System ist von Mark A. Washburn geschrieben und auf seiner Homepage erreichbar.

Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag: /trackback.php/20060526112341791

Keine Trackback-Kommentare für diesen Eintrag.
Forth als Java Applet | 0 Kommentar(e) | Neuen Account anlegen
Die folgenden Kommentare geben Meinungen von Lesern wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Betreiber dieser Site. Die Betreiber behalten sich die Löschung von Kommentaren vor.