Michael Kalus

Dienstag, 26. Juli 2005 @ 20:28 CEST

Beitrag von: mk

Als Student beschäftigte mich die Frage, wie es möglich ist, dass so ein Haufen Draht mit mir 'redet' - und habe die Frage mit Hilfe von Forth geklärt, oder besser gesagt, mit Hilfe all derer, die ich in der Forth-Gesellschaft getroffen habe. Euch, liebe Mitglieder, gebührt mein Dank.

Mein Geld verdiene ich allerdings ohne Computerei. Ich bin dann Arzt geworden, habe geheiratet und 2 Söhne. Heute bin ich Psychotherapeut. Und nun 55 Jahre alt geworden. Ich komme nach wie vor gern zu den Forthtagungen, weil es da immer etwas Neues und Spannendes zu erfahren gibt - wohl wegen der Vielfältigkeit der Forther. Und versuche mich ab und zu im Verein nützlich zu machen. Zuletzt (2005) bei der Umsetzung der homepage in geeklog.

Viele Grüße an alle, die hier vorbei kommen. Euer Michael.

Kommentare (0)


Forth-Gesellschaft e.V.
/article.php/20050726202839232